Mittwoch, 3. März 2010

Tag X



Summer wurde heute Nachmittag in Borkop/ Dänemark von Lochiness Green Chive gedeckt. Es war "Liebe auf den ersten Blick" und so schnell hat sich noch keine meiner Hündinnen decken lassen. Hormone in Hochstimmung. Leider habe ich vergessen, ein Foto von beiden zu machen, aber Chive und seine Mutter Berry (Greenbriar Beret) habe ich dafür auf den Chip gebannt.
Mein seit Jahren verlässlicher Begleiter "Handbuch der Hundezucht" (von Inge Hansen, Verlag Müller Rüschlikon) errechnet als mögliches Wurfdatum den 5.5.10
Herzlichen Dank nochmal nach Dänemark zu den Züchtern Keld Jorgensen und Kirsten Lynge für die freundliche Aufnahme bei meinen Besuchen und das hervorragende Essen. Und natürlich für diesen schönen, sanften, freundlichen Rüden.
P.S. Hätten sie nicht aufgepasst, hätte ich Chive's Mutter Berry (unteres Foto) eingepackt und mitgenommen......

1 Kommentar:

  1. hallo,

    das sind ja ganz tolle nachrichten. jetzt heisst es von meiner frau und mir daumen drücken, dass alles klappt!!

    sven mohr-eggert

    AntwortenLöschen

 

kostenloser Counter