Samstag, 19. Juni 2010

Sechs Wochen......

....sind heute vorbei und so langsam stellen sich die wirklich existentiellen Fragen des Lebens, wie etwa: Kann man Nacktschnecken apportieren (ja, man kann...)? Warum wehrt sich der Besen und wie hoch ist ein Berg? Warum schreit mein Bruder, meine Schwester, wenn ich ihm/ihr ins Ohr beiße und warum schnappt daraufhin manche/r böse zurück? Warum grunzt das Schwein? Und warum haben wir nie genug Futter ;-)))??????
Der neue Tunnel war für zwei Tage ein voller Erfolg, aber nun ist es zu windig und er fliegt weg. Genau wir unser Zelt. Beim Ersteigern des blauen Tunnels hat mich meine Bieter-Euphorie nicht auf die Maße achten lassen und ich glaube, es passen mindestens 7 ausgewachsene Doggen gleichzeitig rein.
Es ist und bleibt alles Neue aufregend und spannend.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 

kostenloser Counter